Didier Defago gewinnt Abfahrt in Kitzbühel

Foto: sport.orf.at

Didier Defago gewinnnt die Abfahrt in Kitzbühel!!!

17 Hundertstel vor Michael Walchhofer und 29 Hundertstel vor Klaus Kröll. Klaus Kröll hat sich damit die nächste Topplatzierung in Kitzbühel gesichert. Die Strecke scheint ihm wirklich zu liegen.

Über Martina

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück! Ich werde wieder regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Hotel Glockenstuhl, über Westendorf und die Kitzbüheler Alpen berichten. Bitte schickt mir eure Urlaubsfotos von den Kitzbüheler Alpen an westendorf@glockenstuhl.at, damit wir sie auf unserem Blog veröffentlichen können! Ich hoffe, wir werden gemeinsam einen interessanten und informativen Blog gestalten! Liebe Grüße aus Tirol Martina
Dieser Beitrag wurde unter Winter Westendorf abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.