61. Internationale Österreich-Radrundfahrt

Heute (06. Juli 2009) führt die Österreich-Radrundfahrt durch unsere Region. Von Landeck kommend geht’s nach Wörgl und von dort hinauf nach Itter (ca. 15 % Steigung). Dies soll wohl als „kleine“ Aufwärmrunde gedacht sein für den Anstieg auf das Kitzbüheler Horn. Dort hinauf geht es nämlich als Abschluss für die Etappe.

Wer den Anstieg dort hinauf kennt kann sich vorstellen, was es bedeutet wenn man bei einer Etappe die 183 Kilometer beträgt zum Schluss dann noch aufs Kitzbüheler Horn muss! Hut ab!!!

Morgen (07. Juli) ist dann der Start der 3. Etappe in der Kitzbüheler Vorderstadt!

Über Martina

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück! Ich werde wieder regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Hotel Glockenstuhl, über Westendorf und die Kitzbüheler Alpen berichten. Bitte schickt mir eure Urlaubsfotos von den Kitzbüheler Alpen an westendorf@glockenstuhl.at, damit wir sie auf unserem Blog veröffentlichen können! Ich hoffe, wir werden gemeinsam einen interessanten und informativen Blog gestalten! Liebe Grüße aus Tirol Martina
Dieser Beitrag wurde unter Sommer Westendorf abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.