Alpeniglu (R)-Dorf übersiedelt nach Brixen im Thale

In der kommenden Wintersaison hat das weiße Dorf seinen neuen Standort bei der Bergstation in Hochbrixen.

Igluhotel, Restaurant, Bar, Eisausstellung, Sonnen-Lounge – das ALPENIGLU-Dorf ist eine Erlebniswelt mit vielen Facetten. Im Mittelpunkt steht natürlich der Stoff, aus dem Winterträume sind: Eis!
Fondue auf dem glasklaren Eistisch, Übernachtungen in der Iglu-Suite, coole Drinks aus Eisgläsern,…

Genauere Infos findet man auf: http://www.skiwelt.at/de/winter/alpeniglu-dorf-auf-hochbrixen-die-angebote.html

Das ist wirklich eine tolle Sache, die ich mir unbedingt anschauen muss 😀 !!!

Über Martina

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück! Ich werde wieder regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Hotel Glockenstuhl, über Westendorf und die Kitzbüheler Alpen berichten. Bitte schickt mir eure Urlaubsfotos von den Kitzbüheler Alpen an westendorf@glockenstuhl.at, damit wir sie auf unserem Blog veröffentlichen können! Ich hoffe, wir werden gemeinsam einen interessanten und informativen Blog gestalten! Liebe Grüße aus Tirol Martina
Dieser Beitrag wurde unter Winter Westendorf abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Alpeniglu (R)-Dorf übersiedelt nach Brixen im Thale

  1. Wilhelm und Andrea Baleknholl sagt:

    Liebe Anna,

    wir möchten uns für den wunderschönen Abend im Alpeniglu
    bedanken. Er wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und
    wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Viele liebe Grüße von Andrea und Willi Balkenholl
    aus Lehrte bei Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.