Almabtrieb am 18. September

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, der Almabtrieb mit Hoamfahrerfest findet in Westendorf statt. Beginn ist um 10.00 Uhr
Für die musikalische Unterhaltung sorgen die „Hinterlechner“ sowie das „Duo Edelweiß“.
Auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Tiroler Spezialitäten wie Käsespätzle oder Brodakropfn sollte man sich nicht entgehen lassen!!!

Viel Spaß!

Über Martina

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück! Ich werde wieder regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Hotel Glockenstuhl, über Westendorf und die Kitzbüheler Alpen berichten. Bitte schickt mir eure Urlaubsfotos von den Kitzbüheler Alpen an westendorf@glockenstuhl.at, damit wir sie auf unserem Blog veröffentlichen können! Ich hoffe, wir werden gemeinsam einen interessanten und informativen Blog gestalten! Liebe Grüße aus Tirol Martina
Dieser Beitrag wurde unter Sommer Westendorf abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.