Winterspaziergang in Westendorf

Westendorf ist derzeit wunderschön eingeschneit und sieht aus wie aus dem Märchenbuch. Momentan ist es so kalt, dass beim Spaziergang der Schnee unter den Schuhen knirscht.

ENGLISH VERSION:
Winter hiking in Westendorf
At the moment Westendorf is totally white and looks like in a fairy tale. It is freezing cold outside!!!

Blick auf die Hohe Salve

Blick auf die Hohe Salve

 

Blick auf die Alpenrose in Westendorf

Blick auf die Alpenrose in Westendorf

 

Über Martina

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück! Ich werde wieder regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Hotel Glockenstuhl, über Westendorf und die Kitzbüheler Alpen berichten. Bitte schickt mir eure Urlaubsfotos von den Kitzbüheler Alpen an westendorf@glockenstuhl.at, damit wir sie auf unserem Blog veröffentlichen können! Ich hoffe, wir werden gemeinsam einen interessanten und informativen Blog gestalten! Liebe Grüße aus Tirol Martina
Dieser Beitrag wurde unter Winter Westendorf abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Winterspaziergang in Westendorf

  1. Jo sagt:

    Sehr schöne Bilder:-)
    Danke, Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.