Almabtrieb in Westendorf 2014

Die Blätter auf den Bäumen fangen langsam an sich zu verfärben, der Herbst steht vor der Tür in den Kitzbüheler Alpen! In drei Wochen werden die Kühe wieder von den herrlichen Almwiesen ins Tal getrieben. Der Almabtrieb am 20.

September in Westendorf ist wie ein Volksfest mit Musik und heimischen Schmankerln. Besuchen Sie uns und haben Sie teil an diesem tollen Spektakel!
Hier finden Sie unsere Pauschalangebote für den Herbst!

The leaves on the trees are changing their colors, the autumn is slowly coming in the Kitzbühel Alps! In three weeks the cows are going down from the alpine pastures into the valley. On September 20th the driving down the cattle from the mountain pastures into the valley takes place in Westendorf. This is a traditional festival with music and traditional tyrolean foods. Visit us and take place at this special event!
Here you can find our packages for autumn!

Almabtrieb Brixental Almabtrieb Kitzbüheler Alpen

Über Martina

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück! Ich werde wieder regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Hotel Glockenstuhl, über Westendorf und die Kitzbüheler Alpen berichten. Bitte schickt mir eure Urlaubsfotos von den Kitzbüheler Alpen an westendorf@glockenstuhl.at, damit wir sie auf unserem Blog veröffentlichen können! Ich hoffe, wir werden gemeinsam einen interessanten und informativen Blog gestalten! Liebe Grüße aus Tirol Martina
Dieser Beitrag wurde unter Sommer Westendorf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.