Neuigkeiten aus dem Brixental

Super Neuigkeiten für unsere Gäste!

Ab sofort können die Nahverkehrszüge zwischen Wörgl und Hochfilzen mit der Gästekarte kostenlos benützt werden. Dieser Service ist sogar schon am Anreisetag möglich (hier reicht die Buchungsbestätigung vom Vermieter).

Außerdem fährt von Juni bis Ende Oktober freitags (bei Anmeldung) ein Wandertaxi ins Windautal (€ 5,– pro Person für eine Fahrt, mit Gästekarte). So können endlich auch alle nicht mobilen Gäste unser traumhaftes Windautal erkunden.

Über Martina

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück! Ich werde wieder regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Hotel Glockenstuhl, über Westendorf und die Kitzbüheler Alpen berichten. Bitte schickt mir eure Urlaubsfotos von den Kitzbüheler Alpen an westendorf@glockenstuhl.at, damit wir sie auf unserem Blog veröffentlichen können! Ich hoffe, wir werden gemeinsam einen interessanten und informativen Blog gestalten! Liebe Grüße aus Tirol Martina
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.