Galadinner an Heiligabend

An Heiligabend servieren wir unseren Gästen ein Galadinner. Hier einige Bilder:

Frühlingsrollen - Rindfleisch - Mango-Papaya-Chutney

Frühlingsrollen – Rindfleisch – Mango-Papaya-Chutney

Schokolade - karamellisierte Birne - Kakao

Schokolade – karamellisierte Birne – Kakao

Steinbutt - Erbsen - Karotten - Zitronenthymian

Steinbutt – Erbsen – Karotten – Zitronenthymian

Australische Lammlende - Aubergine - Spinat

Australische Lammlende – Aubergine – Spinat

Geröstete Paprika Polenta - Paprika-Püree - grüne Bohnen - Soja Schaum

Geröstete Paprika Polenta – Paprika-Püree – grüne Bohnen – Soja Schaum

Blutorangen-Sorbet

Blutorangen-Sorbet

Toinampur Cremesuppe

Toinampur Cremesuppe

Marinieret Makrele - Granatapfel - Limettensaft - Tequila - frischer Fenchel

Marinieret Makrele – Granatapfel – Limettensaft – Tequila – frischer Fenchel

Hasenrücken - Kräutercrêpe

Hasenrücken – Kräutercrêpe

Über Martina

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück! Ich werde wieder regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Hotel Glockenstuhl, über Westendorf und die Kitzbüheler Alpen berichten. Bitte schickt mir eure Urlaubsfotos von den Kitzbüheler Alpen an westendorf@glockenstuhl.at, damit wir sie auf unserem Blog veröffentlichen können! Ich hoffe, wir werden gemeinsam einen interessanten und informativen Blog gestalten! Liebe Grüße aus Tirol Martina
Dieser Beitrag wurde unter Glockenstuhl abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.